Besuchen Sie den KKÖ  

disclaimer 

Bild 001 Augenblau3

SC. Robin Hood av Trulla DVM

Norwegische Waldkatze, schwarz getigert

13.03.2006 - 15.09.2012

Robin war unser erster Norwegischer Waldkater. In ihn haben wir uns ganz schnell verliebt. Allein sein ruhiger und liebenswerter Charakter machte ihn einzigartig. Auch auf Ausstellung demonstrierte er das hervorragend - er sass wie eine Statue auf dem Richtertisch und schaute sich die Umgebung an, wobei man ihn auch nicht festhalten brauchte. Er sass, schwieg und schaute sich interessiert das Treiben an. Aufgrund seiner freundlichen Art war er einfach jedermanns Liebling!
Leider haben wir ihn viel zu früh an Nierenversagen verloren. Er bleibt immer die Seele unserer Zucht. Er war für uns immer schon der schönste Norwegische Waldkater und wird es auch immer bleiben. Der bemerkenswerteste Charakter aller Zeiten!

Seine Erfolge auf Ausstellungen sprechen für sich: 24 x Rassesieger; 17 x Nominiert für Best in Show; 6 x Best in Show

185_8530
291_9112
Robin im Herbstlaub
308_0867
IMG_3041
DSC05742