Besuchen Sie den KKÖ  

disclaimer 

Bild 001 Augenblau3

EC. Sha-i-Maran’s John Wayne

Siamese, chocolate-tabbypoint, geboren am: 09.03.2002 - 24.05.2017

John Wayne hat seinen Namen wegen seines legeren John Wayne Gangs. Er ist immer überall dabei und versucht immer die erste Geige zu spielen. Unser Besuch kommt nicht drumherum auch John Wayne zu begrüssen! John Wayne hat eine überragende Augenfarbe - sie sind wunderschön dunkelblau, schon eher duneklviolettblau!
Er hat in seinem Leben mehr überstanden als er Leben hatte. Er überlebt wie sein Bruder Pan Tao die Vogelgrippe, eine Meningitis, Adenokarzinom im Zeh, der Lunge und einem Halsmuskel. Auch das chronische Nierenversagen machte ihn nicht unglücklich. Dennoch war es dann am 24. Mai für ihn Zeit zu gehen. Er war ein toller Kater, mein Schatten, mein Seelenverwandter. Er liebte frisches Obst, vor allem Erdbeeren, Melone und Birnen. Jeder Tierarzt liebte ihn. Er ruhte in sich selbst und schenkte uns mit Nicole zusammen unseren Bootsmann. Er wird nicht nur von uns sondern von allen Katzen jeden Tag vermisst!

Für Details und größere Fotos bitte auf ein Foto klicken!

Sha-i-Maran's John Wayne

Sha-i-Maran's John Wayne

Sha-i-Maran's John Wayne

Sha-i-Maran's John Wayne

Sha-i-Maran's John Wayne

Sha-i-Maran's John Wayne

Sha-i-Maran's John Wayne

Sha-i-Maran's John Wayne

Sha-i-Maran's John Wayne

Sha-i-Maran's John Wayne

Sha-i-Maran's John Wayne

Sha-i-Maran's John Wayne

Sha-i-Maran's John Wayne

Sha-i-Maran's John Wayne

Sha-i-Maran's John Wayne

Sha-i-Maran's John Wayne